Wir über uns

Seit der Gründung im Jahr 2006 ist die Firma Fliesen & Verputz Funk S.à r.l die erste Adresse für alle Bauherren in der SaarLorLux-Region. Kein Wunder, bieten die Handwerker-Profis doch ein außerordentliches Spektrum an Leistungen: Neben der Verlegung von Fliesen, Platten und Natursteinen hat sich der Betrieb auch in den Bereichen Innen- und Außenputz, Fassadenanstrich, Vollwärmeschutz, Treppenbelag, Balkonverlegung sowie in der Ausstattung von Bädern einen Namen gemacht.

Stets dem hohen Anspruch des Handwerks verpflichtet, wurde im Laufe der Jahre das Angebot immer wieder erweitert. So offerieren die Experten von Funk ihren Kunden auch bei Trockenbauarbeiten oder beim Verlegen von Parkett und Laminat viele Trümpfe aus einer Hand. Türen für alle Wohn- und Objektbereiche ergänzen die vielfältige Dienstleistungspalette. Zusätzlich kann das Familienunternehmen mit Partnern wie der Firma Grethen Jos S.à r.l. bei allen Fragen rund um Heizung und Sanitär einen Service von A bis Z anbieten.

Für Firmengründer Daniel Funk sind seine derzeit 23 Angestellten der entscheidende Grund, warum sein Fachbetrieb die Dinge so umsetzt, wie er es tut: mit hoher Qualität, gelebter Flexibilität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit in der Auftragsabwicklung.

Ob Neu- oder Altbau, ob Sanierung oder Umbau, ob zur privaten oder gewerblichen Nutzung,… Bei der Planung und Umsetzung orientieren sich die Experten von Funk ganz an den Bedürfnissen ihrer Kunden. Eine kompetente Beratung im Vorfeld wird daher groß geschrieben. Hilfreich hierbei ist auch ein Besuch in der neuen 250 Quadratmeter großen Ausstellung in Ellange.